Skip to main content

Jugendarbeit: So geht es weiter

Liebe Trailrider,

ich habe sehr gute Nachrichten für alle Gipfelstürmer und Durchstarter: In der kommenden Saison wird ein neues Trainer-Team die Leitung der Gruppen übernehmen: In Zukunft werdet ihr von Anne, Josa und Tobias begleitet. Vielen lieben Dank dafür !!

Dadurch ändern sich allerdings die Trainingstage ab nächster Woche:

Gipfelstürmer (ungefähr Jahrgänge 2009/2010) fahren Montags

Durchstarter (ungefähr Jahrgänge 2007/2008) fahren Donnerstags

Ich weiß, dass das bei manchen von euch zu (Entscheidungs-) Problemen führen wird, aber das ist leider nicht zu ändern.

Ich hoffe, ihr könnt eure Hobbys und Verpflichtungen in diesem Schuljahr so legen, dass ihr weiter bei den Trailridern mitfahren könnt. Ansonsten: Wir freuen uns auch über gelegentliche Besuche und außerdem: Wochenend-Veranstaltungen, KidsCamp oder ähnliches stehen euch natürlich immer offen 🙂

Bis bald auf dem Fahrrad

Liebe Grüße

Wilma

2 Gedanken zu „Jugendarbeit: So geht es weiter“

  1. Liebe Anne, Josa und Tobias!
    Großes Kompliment an Euch, dass Ihr eine Trainingsgruppe und damit Verantwortung übernehmen werdet! Ich finde es toll, dass ihr etwas sehr Sinnvolles für die Jugend macht und wünsche Euch viel Spaß bei den Ausfahrten und dass es für Euch alle ein menschlicher Gewinn sein wird! Viva Trailrider! Dank auch an die Schenks für’s Nachwuchs-Suchen!
    LG
    Christoph

  2. Liebe Anne, Josa und Tobias!
    unser Luis ist zwar erst seit Juni diesen Jahres dabei, aber dafür diese mit voller Begeisterung.
    Für Ihn wäre es sicherlich sehr traurig geworden, wenn er auf seine Ausfahrt mit den Trailridern verzichten hätte müssen.
    Ich möchte mich auch schon mal bei euch Bedanken, das ihr diese verantwortungsvolle Aufgabe übernommen habt.
    Freue mich schon euch persönlich kennen zu lernen.
    Liebe Grüße,
    unebkannterweise Michael (Papa von Luis M.)

Schreibe einen Kommentar