Skip to main content

Nass

Gestern sind die Durchstarter trotz Regenwolken ausgerückt, hatten dann viel Glück mit dem Wetter und sich unterwegs tatsächlich noch freiwillig nass gemacht …

… heute sah das Wetter auch nicht gerade vertrauenserweckend aus, es regnete und gewitterte, so dass selbst meine Stimmungslage vom Optimismus (“wird schon…, wir sind ja nicht aus Zucker…”) dann doch in leichtes Zweifeln überging. Ob ich heute wieder so schöne Fotos machen kann, wie gestern (siehe unten)?

Und was soll ich sagen: Obwohl es zum avisierten Start-Zeitpunkt in Strömen regnete, waren sage und schreibe zwölf junge, höchst motivierte Radsportler am Bahnhof und warteten mit verwegenem Gesichtsausdruck auf Quirins und meine Ansage. Leider regnete und donnerte es dann so sehr, dass wir doch absagen mussten 🙁

Ihr seid echt Spitze! Es freut mich total, dass ihr so motiviert bei der Sache seid. Mit dieser Grundeinstellung können wir noch viele tolle Touren machen, Trails und Berge bewältigen 🙂

Weiter so!

Eure Wilma

Schreibe einen Kommentar