Skip to main content

Freitags-Ausfahrten

Liebe Trailrider,

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, beginnen nun auch wieder die Freitags-Nachmittags-Ausfahrten für Erwachsene 🙂

Im Zuge der Corona-Schutzmaßnahmen müssen wir vor (!) Antritt der Tour die Teilnehmer an die Sektion melden.

Damit das möglichst reibungslos und ohne großen Zeitverlust geschehen kann, würde ich euch bitten, euch am besten schon am Vortag oder spätestens am Freitag Vormittag zur Tour anzumelden.

Selbstverständlich kann man auch spontan an den Touren teilnehmen. Der Guide würde dann am Bahnhof noch die Namen der Nachzügler per SMS an die Sektion melden.

Damit dieses Vorgehen die Gruppe nicht zu sehr aufhält, wäre es schön, wenn sich die Mehrheit der Teilnehmer schon im Vorfeld angemeldet hätte. Vielen Dank für eure Mitwirkung!

Ach und noch was: Für alle, die noch nie bei den Trailridern mitgefahren sind: Bitte bringt die Einverständniserklärung für Erwachsene zur ersten Ausfahrt mit. Zu finden unter Downloads.

Viele Grüße

Wilma