Skip to main content

Lockerungen

Liebe Trailrider,

heute habe ich gute Nachrichten:

Unter Wahrung diverser Regeln (Anmeldung, Abstand, Hygiene) dürfen wir ab 8.6. wieder mit bis zu 20 Personen gleichzeitig unterwegs sein.

Die Kinder- und Jugendgruppen starten also in den nächsten Tagen – ihr erhaltet alle Nachricht über den jeweiligen Newsletter eurer Gruppe.

Kleine Erschwernis:

Die Teilnehmerlisten für die jeweiligen Ausfahrten müssen jeweils (mind.) 3 Tage vor der Ausfahrt bei der Geschäftsstelle vorliegen. Durch die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle ergibt sich dadurch, dass wir wie folgt unsere Ausfahrten vorankündigen müssen:

  • Montags nachmittags die Donnerstags- und Freitagsfahrt
  • Mittwochs vormittags eine eventuelle Fahrt am Wochenende
  • Donnerstags nachmittags die geplanten Ausfahrten für den darauf folgenden Montag, Dienstag und Mittwoch

Daher müssen wir von euch auch eine entsprechende frühe Anmeldung einfordern. Entschuldigung. Ist halt so.

Dadurch kann natürlich auch kein Guide eine kurzfristige Ausfahrt einstellen, wenn er unerwartet frei hat, wenn das Wetter plötzlich perfekt sein sollte, oder warum auch immer. Also immer noch alles ein bisschen anders. Aber immerhin. Ich freue mich auf die ersten Ausfahrten.

Liebe Grüße

Wilma

Schreibe einen Kommentar