Skip to main content

Frohe Weihnachten

Liebe Trailrider,

für Peter und mich war die Adventszeit schon wie Weihnachten: Jeden Tag durften wir Eurem liebevoll bestückten Adventskalender ein Geschenk entnehmen.

Bei ganz vielen Schenkenden haben wir angerufen und uns bedankt. Bei denen, die wir nicht erreicht haben, oder die wir unerklärlicherweise nicht persönlich kontaktiert haben (Entschuldigung!!!!) möchten wir uns hier noch mal ganz lieb bedanken. Ihr habt uns reich beschenkt und wir wissen gar nicht, womit wir das verdient haben.

Der Kalender war bestückt mit super, super netten Gutscheinen: Massagen, Skatingkurs, Schnupperklettern, Medi-Taping, Weinprobe, Kuchen- und Essenseinladung bis hin zu technischem Support im Haus und Fahrradkeller…. dann viel professionell Selbstgemachtes wie Marmeladen, selbstgetöpferte Tassen, super leckere Plätzchen, Stirnbänder, Kuchen … und zu allem dazu dann noch Advents- und Baumschmuck, Socken, ein Buch, und so weiter und so fort.

Also wirklich unglaublich, was Euch alles eingefallen ist. Wir haben die ganze Adventszeit über jeden Tag an euch gedacht und wir werden noch weit ins nächste Jahr hinein immer mal wieder einen Gutschein haben, den wir bei euch einlösen dürfen. Danke, danke, danke !!!

Jetzt ist es soweit, der Kalender ist leer, der Weihnachtsbaum ist aufgebaut, die Familie hat das Haus gestürmt und das Weihnachtsmenü ist in Vorbereitung.

Diese letzte Minuten vor dem Heiligen Abend möchten wir noch kurz nützen, um Euch ein gesegnetes Fest im Kreise Eurer Lieben zu wünschen.

Frohe Weihnachten

Wilma und Peter

Schreibe einen Kommentar