Skip to main content

Saisonabschluss

Herzlichsten Dank für euer zahlreiches Erscheinen am Saisonabschluss. Eure freundlichen Rückmeldungen geben uns Rückenwind und euer Eintragen in die Listen gibt uns Planungssicherheit für unsere weiteren Vorhaben.

Unser Flur ist nun geschmückt mit einem wunderschönen Adventskalender und wir freuen uns schon darauf, das erste Päckchen aufzumachen. Das ist soooo eine nettes Geschenk: Vielen, vielen lieben Dank für diese schöne Überraschung!! Wir hatten wirklich gar nichts mitgekriegt 🙂

Ich hoffe, ihr konntet bei der Veranstaltung alle Informationen einholen, die ihr braucht – bei der Präsentation selbst kommt zwar manches im “Schnelldurchlauf” daher, da sonst der zeitliche Rahmen gesprengt würde … aber dafür gibt es ja das anschließende gemütliche Beisammensein.

Vielen Dank, dass Ihr so fleißig Lose gekauft habt und vielen Dank an Peter Lindner von Baycicle, an Melanie Goel von Alpengraphics und an Ortovox für die gestifteten Preise. Mit dem eingesammelten Geld werden wir nächstes Jahr wieder die Fotobücher für die fleißigsten Mitfahrer und für die Trailrider-Guides finanzieren.

Danke an alle, die Touren vor- und nachbereitet haben, Fotos und Vorhaben präsentiert haben: Ihr wart spitze! Leni und Carla: Lieben Dank für das perfekt vorbereitete Interwiew. Wir hatten viel Spaß dabei 🙂

Ein  RIESIGES Dankeschön geht auch an Tommy, der im Vorfeld alle Informationen gesammelt hat (bzw. hinterher gelaufen ist) und eine Powerpoint-Präsentation erstellt hat – ohne diese Struktur hätte alles viel länger gedauert.

Für die Jugendlichen, die nicht dabei waren, folgende kurze Info: In den Osterferien wird es einen 4-tägigen Season-Kick-Off mit Markus und Simon im Vinschgau geben. Für Durchstarter und Jugend-Fahrer. Wenn ihr da dabei sein möchtet, dann meldet euch unbedingt bald bei Markus oder Simon an, damit die beiden wissen, wie viele Betten sie reservieren müssen.

Alle jetzt schon fixierten Trailrider-Fahrten werde ich in den nächsten Tagen ins System eingeben, dann könnt ihr im Kalender und unter Downloads die Planung für 2020 einsehen.

Sobald das Jahresprogramm der Sektion in eurem Briefkasten landet, könnt ihr euch online für die MTB-Fahrtechnik-Kurse anmelden (Achtung: Die sind SEHR schnell ausgebucht) und auch für die Stoneman-Glaciara-Tour im August 2020 (Achtung: Auch da können nur wenige mitkommen).

Ich wünsche Euch viel Spaß im Schnee, der sicher bald kommt.

Wir sehen uns spätestens im März 2020 zu den nächsten Ausfahrten 🙂

Wilma

Schreibe einen Kommentar