Skip to main content

Kommt zum Saisonabschluss

Wie jedes Jahr feiern wir im November unseren Saisonabschluss: Dazu treffen sich am Sonntag, den 17.11., Trailrider aller Altersklassen mit Angehörigen und Sympathisanten. Dieses eine Mal im Jahr wird nicht geradelt, sondern nur übers Radeln gesprochen und berichtet.

Es erwartet euch wie immer ein Programm mit Flohmarkt, Fotos und Filmen, Ehrung der Trainings-Fleißigsten und Vorstellung der Touren für nächstes Jahr. Im Anschluss  gibt es die Möglichkeit, noch gemütlich zusammenzusitzen und gemeinsam zu Abend zu essen. So könnt ihr die Trainer eurer Kinder kennenlernen, Fachgespräche führen, Ideen einbringen und einfach einen schönen Nachmittag/Abend mit netten Leuten verbringen.

Erfahrungsgemäß kommen zum Saisonabschluss auch ehemalige Mitfahrer, die inzwischen wegen Studium oder Beruf nicht mehr in Tölz wohnen, oder aus anderen Gründen keine Zeit mehr für die Trailrider haben. Ich würde mich sehr freuen, Euch “Ehemalige” auch dieses Jahr beim Saisonabschluss wiederzutreffen. Wer weiß, vielleicht gibt es ja auch eine Fahrt, an der ihr euch 2020 wieder beteiligen wollt.

Also, liebe Leute, nehmt euch den Nachmittag frei, checkt vorher eure Kalender (damit ihr wisst, ob ihr euch schon mal für vorgestellte Fahrten voreintragen mögt) und vor allem, merkt euch:

Sonntag, 17.11. um 15 Uhr

im Gasthaus Golfclub Isarwinkel, Am Golfplatz 65, Bad Tölz

Eingeladen sind alle Trailrider mit Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden, alle Erwachsenen, die letztes Jahr mit uns gefahren sind, alle Sympathisanten und Ehemalige, alle, die uns schon immer mal kennen lernen wollen, kurzum: alle, die Lust auf das Trailrider-Gewusel haben.

Wir freuen uns auf euch

Wilma im Namen aller Trailrider-Guides

Schreibe einen Kommentar