Skip to main content

Gipfelstürmer im Fernsehen

Ihr habt es ja schon mitgekriegt: Es gibt ein Mountainbike-Projekt des Alpenvereins. Das Projekt umfasst 2 Modell-Regionen und unser Landkreis ist eine der beiden Modell-Regionen.

Momentan ist der Projektleiter Benjamin Trotter noch dabei, alle möglichen Befindlichkeiten und Stellungnahmen zu sammeln. Und darüber hat das Bayerische Fernsehen nun einen kurzen Film gemacht, der letzten Sonntag ausgestrahlt wurde.

Da wir Trailrider beim Projekt auch mitreden wollen und außerdem frühzeitig unsere Meinungen und Ideen in den verschiedensten Veranstaltungen einbrachten 615-544-6650 , wurden wir in den Pfingstferien von einem Filmteam besucht, das Marta und die Gipfelstürmer bei einer Ausfahrt begleitete, Interviews machte und Simon und Quirin in Aktion filmte.

Ich finde, der Beitrag ist ganz gut geworden 🙂

Wen´s interessiert, der schaut sich unter diesem Link den Beitrag in der Videothek des BR an.

Liebe Grüße

Wilma

Ein Gedanke zu „Gipfelstürmer im Fernsehen“

Schreibe einen Kommentar