Skip to main content

Neid!!

Es erreichten mich bereits erste Nachrichten von glücklichen Teilnehmern aus Andalo. Allen Daheimgebliebenen zum Trost: Der Sommer ist ja noch lang und es ist noch viel Zeit, um noch gemeinsam tolle Sachen zu erleben – auch wenn ich/wir/ihr gerade nicht in Andalo dabei sein können. Dann schicken WIR auch geniale FOTOS !!

Und bis dahin haben sicher auch alle ihr Einverständniserklärung abgegeben, damit nicht mehr so viele Sternchen auf der Statistik erscheinen und so viele Gesichter gepixelt oder übermalt werden müssen.

Ich freue mich auf viel Papier für meinen dicken Ordner. Geht doch nichts über administrative Aufgaben, oder ???

Und über weitere Fotos aus Andalo freue ich mich natürlich auch. Wie wärs mal mit Action? Oder seid ihr dort nur zum Baden, Capuccino-Trinken und Lift-Fahren 😉 ?

Liebe Grüße

Wilma

Schreibe einen Kommentar