Skip to main content

Trikots – zum zweiten

Nachdem das Thema hier schon mal aufkam und auch jedes Jahr wieder Anfragen bei mir eintrudeln:

Habt Ihr Interesse an einem Trikot für Erwachsene? Also eines, auf dem nicht MTB-Jugend drauftsteht?

Ich wurde nämlich gerade von einer Firma angesprochen, die individuelle Sportbekleidung in Italien herstellen lässt und beispielsweise auch Enduro-Shirts im Angebot hat.

Auch unser bisheriger Hersteller bietet inzwischen Enduro-Shirts an. Bislang hatten wir Rennrad-Shirts.

Die Haken an der Sache:

  • Erst ab ca. 30 Bestellungen wird der Preis erträglich (ca 40€)
  • Irgendjemand müsste das Design machen
  • Meiner Meinung nach muss das Design nicht identisch, aber dennoch verwandt zu unseren bisherigen Trikots sein, damit man eine Zusammengehörigkeit erkennen kann. Warum? Na ja, weil wir noch viele “alte” Shirts im Umlauf haben und weil bei uns oft Erwachsene und Jugend miteinander unterwegs sind.

Gebt mir Eure Meinung zum Thema. Vielleicht könnt ihr es ja auch in Andalo zum Gesprächsthema machen, wär nett.

Für die, die mehr wissen wollen: Der Anbieter, der auf mich zukam heißt Ruhepuls40 (ruhepuls40.de), ist im Altmühltal und lässt in der Toskana produzieren (ViFra). Katalog findet Ihr hier.

Liebe Grüße

Wilma

Schreibe einen Kommentar