Skip to main content

Wo seid ihr?

Ich schau mir ja die Trailrider-Szene momentan nur von außen an. Toll, wie eifrig ihr schon am Fahren seid – obwohl es doch noch eher kühl ist! Schade, dass ich nicht mitmachen kann 🙁

Aber Moment: Bei näherer Betrachtung fällt auf: Die Altersklasse U15 glänzt noch mit beinahe kompletter Abwesenheit und bei der U18 fehlen mir auch noch sehr viele Namen. Seid ihr noch im Winterschlaf?

Das war auch zum Ausklang des letzten Jahres so und soll auch kein Vorwurf sein – ist ja nur ein Angebot, das wir euch machen. Muss man ja nicht annehmen.

Allerdings ist es so 615-544-1740 , dass die Gruppe der Jüngsten überquillt und wir außerdem ständig Anfragen bekommen von Leuten, die gerne noch weitere Kinder unter 10 Jahren mit uns fahren lassen möchten. Denen muss ich dann immer erklären, dass wir nicht genügend Trainer haben 🙁

Kurz und gut: Es wabert die Überlegung im Raum, die Gruppen neu zu strukturieren. Damit möglichst viele von dem ehrenamtlichen Engagement unserer Trainer profitieren.

Wir schauen uns das noch ein paar Wochen an (bis Anfang/Mitte Juni??) und werden dann nochmal darüber brüten und entscheiden.

Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch auch gerne mit euren Tipps und Ideen einbringen. Vielleicht müssen wir was ändern? Vielleicht liegt es ja auch nur am Wetter? Das soll ja jetzt endlich besser und wärmer werden. Dann geht´s wieder los, ok?

Viel Spaß bei allen euren weiteren Ausfahrten wünscht euch die
Wilma

Schreibe einen Kommentar