Skip to main content

Techniktraining Gipfelstürmer

Am Samstag dem 04.05 war es endlich wieder soweit, dass Techniktraining zum Saisonstart stand auf dem Plan. So kam es, dass sich trotz ziemlich schlechter Wettervorhersage 10 mutige Kinder und 3 Jugendleiter aus dem Haus getraut haben und das hat sich gelohnt! Glück wie wir hatten blieben alle so gut wie trocken. Und hatten wieder eine super Zeit mit viel Lehrspaß und vielen Spielen in denen sich Team Schnitzel leider immer geschlagen geben musste (aber das wird sich im Herbst beim nächsten Techniktraining ändern 😉), aber trotzdem hatten wir alle ein riesen Spaß auf unserem Rad und sind jetzt noch viel bessere Biker, die mit jedem Trail klarkommen.

Euer Felix

(Marta hat auch viele coole Bilder gemacht, die ihr jetzt unter „Fotos“ anschauen könnt)

Schreibe einen Kommentar