Skip to main content

Newsletter

Falls ihr diese Nachricht als Newsletter in euer E-Mail-Postfach bekommt, dann habt ihr alles richtig gemacht und ihr braucht nicht weiterzulesen.

Für alle anderen und zur Info:

Aufgrund der neuen Datenschutzverordnung könnt ihr nicht mehr durch einen einfachen Klick einen Newsletter bestellen, sondern ihr bekommt nach der Newsletter-Bestellung eine Bestätigungs-E-Mail und müsst in dieser Bestätigungs-E-Mail einen Link anklicken.

Wer den Newsletter-Bezug nie bestätigt hatte, der bekommt keinen Newsletter mehr – das gilt auch für alte Abonnements.

Deswegen hatten wir am 2.4.19 alle angeschrieben, deren Newsletter-Bestellung bisher unbestätigt war und den Bestätigungs-Link gleich mitgeschickt.

Einige von euch hatten womöglich gedacht, dass dies keine vertrauenswürdige E-Mail war und den Newsletter-Bezug nicht bestätigt.

Jedenfalls sind noch viele Abonnements “unbestätigt” und dementsprechend bekommen viele Trailrider noch keine Newsletter. Falls ihr dazu gehört, dann sucht entweder die og E-Mail vom 2.4. oder fordert den Newsletter einfach nochmal neu an und klickt in der Bestätigungs-E-Mail auf den Link. Dann bleibt ihr wie immer gut informiert und wir können nach den Osterferien unser regelmäßiges Programm beginnen.