Skip to main content

Neue Passwörter

Letzte Woche wurde, wie ihr vermutlich gesehen habt, ein englischer Artikel auf unsere Seite gestellt und als Newsletter verschickt. Jemand hatte sich als einen unserer Guides angemeldet und diesen versendet.

Wie Maxi gerade schon geschrieben hat 615-544-5451 , sind deshalb vorsichtshalber alle Passwörter zurückgesetzt. Ihr müsst nun, wenn ihr euch anmelden wollt ‘Passwort vergessen’ auswählen und ein neues Passwort eingeben. Ihr könnt das vom System vorgegebene Passwort ersetzen und ein eigenes eingeben.

Ein allgemeiner Hinweis zu Passwörtern: ihr solltet bei unterschiedlichen Online Diensten unterschiedliche Passwörter haben! Vor allem wenn bei manchen Kreditkarteninformationen oder andere sensible Daten hinterlegt sind.

Ich hoffe das klärt alle Fragen, die eventuell aufgekommen sind.

Frohe Weihnachtstage, Quirin

2 Gedanken zu „Neue Passwörter“

  1. Oje oje – ein Guide wurde gehackt! Da bekommt der vielerorts angebotene “Fitness-Teller” eine ganz neue Bedeutung!? Hilfe! Wilma! Peter! Habt ihr schon abgecheckt, ob alle Guides noch da sind?

    Ja!? Na da bin ich ja froh… Fazit: macht Euch nichts draus – wir alle sind begeistert, dass es eine Website gibt und einen Newsletter – und die coolen Trailrider-Guides!

    Fröhliche Feiertage!
    Christoph

Schreibe einen Kommentar