Skip to main content

Termine 2019

Leise rieselt der Schnee und weit entfernt scheint die nächste Fahrradsaison. Aber Leute, keine Zeit für Winterblues, es gibt zu tun: Putzt die Fahrräder und macht schon mal den Service (oder lasst es machen). Federgabeln und Dämpfer benötigen manchmal einen “großen” Service und müssen zum Hersteller eingeschickt werden. Das sollte man im Winter tun 615-544-5143 , denn da macht es nix aus, wenn man einen oder zwei Monate kein Fahrrad hat, stimmt´s? Und wenn die Arbeit getan ist: Markiert euch schon mal die Mountainbike-Termine 2019 im Kalender (sind auf “Ausfahrten” oder im “Kalender” oder unter “downloads” zu finden) und stellt gegebenenfalls auch schon mal Urlaubsanträge für 2019.

Schon besser geworden, oder immer noch in Winterdepression?

Dann werdet aktiv: Organisiert Skiausfahrten, Glühwein-Treffen am Weihnachtsmarkt, Langlauf-Events, Hüttengaudis … – Alles, was mir von Trailrider-Seite als mögliche Trailrider-Events angetragen wird, werde ich gerne für die jeweilige Zielgruppe veröffentlichen. Wir haben eine so nette, unkomplizierte Gemeinschaft, da könnte man doch auch im Winter wieder was auf die Beine stellen, meint ihr nicht? Danke im Voraus für euer Engagement.

Liebe Grüße

Eure Wilma

Schreibe einen Kommentar