Skip to main content

Saisonabschluss

Die Sonne scheint, die Temperaturen sind tagsüber noch mild, aber trotzdem: Die Tage sind schon ganz schön kurz und damit sind leider keine Nachmittagsausfahrten mehr möglich.

Zeit also, über die SAISON-ABSCHLUSS-FEIER am 17.11. nachzudenken:

Wir sind heftig am Planen und ich kann euch versprechen, dass euch auch dieses Jahr wieder ein abwechslungsreiches Programm erwartet mit: Rückblick mit Fotos und Filmen, Ehrung der Trainings-Fleißigsten, Vorstellung der Touren für nächstes Jahr und Vor-Einschreibung für die großen Veranstaltungen im nächsten Jahr. Im Anschluss  gibt es die Möglichkeit, noch gemütlich zusammenzusitzen und gemeinsam zu essen. So könnt ihr die Trainer eurer Kinder kennenlernen, Fachgespräche führen, Ideen einbringen und einfach einen schönen Nachmittag/Abend mit netten Leuten verbringen 🙂

Nehmt euch den Nachmittag frei, checkt vorher eure Kalender (damit ihr wisst, für was ihr euch eintragen könnt) und vor allem 615-544-0050 , merkt euch:

Samstag, 17.11. um 15 Uhr in der Alten Schießstätte in Bad Tölz (Schützenstraße)

Eingeladen sind alle Trailrider mit Eltern, Großeltern, Geschwistern und Freunden, alle Erwachsenen, die letztes Jahr mit uns gefahren sind, alle, die uns schon immer mal kennen lernen wollen, kurzum: alle, die Lust auf das Trailrider-Gewusel haben 🙂

Wir freuen uns auf euch

Wilma im Namen aller Trailrider-Guides

Schreibe einen Kommentar