Skip to main content

Saisonende?

Bei herbstlichem Wetter mit Föhnwind haben sich einige Trailrider zur Bergmesse eingefunden. Lieben Dank!

Mit der Bergmesse wird oft auch unser Saisonschluss eingeläutet. Es könnte sein, dass es bald zu unwirtlich wird zum Radfahren. Dann werden wir keine Ausfahrten mehr anbieten und gehen noch intensiver in die Planungsphase fürs nächste Jahr. Bitte beachtet folgendes:

  1. Saisonabschlussveranstaltung ist am 17.November ab 15 Uhr. Unbedingt freihalten!
  2. Die fleißigsten Trailrider des Jahres 2018 bekommen beim Saisonabschluss ein Geschenk überreicht. Dieses Jahr bekommt ein Geschenk, wer mindestens 10 mal an den Nachmittagsausfahrten teilgenommen hat. Vielleicht lohnt sich für den einen oder anderen, diese Woche noch mal zum Training zu kommen?
  3. Vormerken: Am nächsten Samstag (20.10.) sind wir Trailrider zum Arbeitsdienst eingeteilt: Es gilt den Reitsteig freizuräumen. Dort sind (obwohl eigentlich verboten) viele Biker unterwegs und entsprechend muss immer mal wieder saniert werden. Nähere Infos folgen (Peter stellt eine Ausfahrt für Jugend, Durchstarter und Erwachsene ein).

Liebe Grüße

Wilma

2 Gedanken zu „Saisonende?“

Schreibe einen Kommentar