Skip to main content

Beharrlichkeit …

… führt uns bei unserer Trailrider-Lieblingsbeschäftigung auf hohe Berge, auch wenn sie zu Beginn des Tages noch unbezwingbar erscheinen

…  und in meiner Trailrider-Verwaltungs-Tätigkeit führt sie bisweilen dazu, dass ich dann doch etwas bekomme, das ich schon nicht mehr zu erhoffen wagte: Einverständniserklärungen, ausgeliehene Dinge … oder wie in diesem Fall: Fotos über vergangene Veranstaltungen (was wir in einem Fall wiederum der detektivischen, beharrlichen Sucharbeit einer Trailrider-Mutter verdanken … ich glaube alle Mütter wissen, wie das so ist ….)

Jedenfalls:

Es sind 3 Fotoalben (auf der Trailrider-Seite) endlich mit Fotos gefüllt:

Techniktraining der Jugend im Mai 2018,

Trailtage im Val Müstair im September 2018 und

Hüttenwochenende (mit mehr Fotos) im September 2018.

Da könnte man ganz schön neidisch werden auf die Trailrider-Jugend. Herzlichen Dank an die Jugend-Guides, die sich so ins Zeug legen und dafür sorgen 615-544-9139 , dass uns schon die Jüngsten bald davon fahren 😉

Viel Spaß beim Anschauen.

Und: Bitte entschuldigt meinen Fehler: Saisonabschluss ist natürlich am Samstag, den 17.11. – ganz so, wie es im Trailrider-Kalender steht 🙂

Viele Grüße

Wilma

Schreibe einen Kommentar