Skip to main content

Neues Schuljahr und los geht´s !

Liebe Trailrider,

nach wunderbar sonnigen und warmen Sommerferien hat nun der Schulalltag wieder begonnen.

Seid ihr denn schon sortiert? Stehen Eure neuen Stundenpläne schon? Sind alle Schulmaterialien gekauft? Dann kanns ja eigentlich losgehen!

Die Jugend startet schon heute mit einer Ausfahrt und ich habe gesehen, dass sich noch gar niemand angemeldet hat. Schreibt ihr gerade noch an dem Artikel über die Trailtage im Val Müstair 😉 ?? Soll ja schön gewesen sein …

Ich freue mich darauf, euch alle wieder zu treffen. Leider werden eventuell von meiner Seite ein paar Ausfahrten ausfallen müssen, weil ich momentan in Familienangelegenheiten stark beschäftigt bin. Aber ich werde nach Ersatz-Trainern suchen, versprochen!

Zur weiteren Planung:

Am 22.-23.9., also in einer Woche, findet unser Hüttenwochenende statt, für das Quirin und Maxi Plätze auf dem Bodenschneidhaus reserviert haben. Wir fahren in 3 Leistungsgruppen (Gipfelstürmer, Durchstarter und Jugend). Die Gipfelstürmer bekommen (wenn sich genügend Eltern-Taxis finden) eine Shuttle-Erleichterung PuTTY SSH tunnel command line , die restlichen Trailrider schaffen den Weg ab Tölz. Maxi, Simon und Markus stehen als Guides bereit und freuen sich auf rege Teilnahme. Das Wochenende ist immer wirklich sehr lustig und für alle empfehlenswert.

Ab schätzungsweise Montag/Dienstag wird das Hüttenwochenende zur Buchung “freigeschaltet”, soll heißen, wir stellen dann für jede Gruppe eine entsprechende Ausfahrt auf die Homepage (mit zusätzlichen Infos) und ihr könnt euch dann anmelden.

Natürlich könnt ihr mich bei Fragen auch jederzeit anrufen (2199). Gerne verleihe ich auch wieder die Seiden-Hütten-Schlafsäcke 😉

Ach übrigens: Die übrigen Trikots sind gekommen. Gebt mir Bescheid, wenn ihr sie abholen wollt, oder schreibt mir, wenn ich sie zu einer Ausfahrt mitbringen soll.

Wir sehen uns bald auf dem Fahrrad

Viele Grüße

Wilma

 

 

Schreibe einen Kommentar