Skip to main content

Sommerferien

Liebe Trailrider,

Jetzt stehen endlich wieder Sommerferien auf dem Programm !

In den kommenden sechs Wochen findet, wie jedes Jahr, kein wöchentliches Training statt. Viele Trailrider sind trotzdem aktiv dabei:

Gipfelstürmer und Durchstarter sind gerade aufgebrochen auf ihre dreitägige Tour durchs Karwendel, die Erwachsenen fahren auf einer Gemeinschaftstour über die Krimmler Tauern, die Jugend ins Val Müstair und dann geht’s noch für einige Erwachsene auf Alpencross.

Noch Lust auf mehr? Das Hüttenwochenende am 22. / 23.09.2018 für alle Gipfelstürmer, Durchstarter und Jugend – unbedingt vormerken! Wir fahren auf das Bodenschneidhaus (Andere Hütte, neues Glück??? – Dieses Mal ohne flüssigen oder gefrorenen Sonnenschein ;)).

Nach den Sommerferien geht’s natürlich wieder mit dem wöchentlichen Training weiter!

Bis dahin schöne Sommerferien

Gruß Max!

Schreibe einen Kommentar