Skip to main content

Trikots

Die bestellten Trailrider-Trikots sind angekommen. Noch sind sie sauberer, als die oben abgebildeten 😉

Da die Trikots im Rahmen der Jugendförderung vom AV Tölz mit 10 € pro Trikot subventioniert werden, betragen die Kosten noch 31 € pro Person. Danke an die Sektion für die Unterstützung !!

Ruft mich an (2199) und macht aus, wie und wann wir die Übergabe machen.

Unsere zwei neuen Jugendleiter (Felix und Maxl) dürfen sich auch ein (komplett subventioniertes, personalisiertes) Trikot abholen. Nochmal herzlichen Glückwunsch zu eurem bestandenen Lehrgang und danke für Euer Engagement. Ohne die Hilfe von Jugendleitern und engagierten jungen Fachübungsleitern (Trainern) könnten wir unser Training gar nicht durchführen. Danke. Bald machen auch Sophia und Melanie den Jugendleiterkurs. Wir wünschen euch beiden jetzt schon mal gutes Wetter, nette Leute und gute Erfahrungen.

Zur Zeit müssten auch mal jemand mit Petrus sprechen: Gerade an unseren Trainingstagen regnet und gewittert es so oft – GEMEIN!!

Aber vielleicht bedeutet das ja, dass wir an unseren 2- und 3-Tagesfahrten im Juli umso schöneres Wetter haben. Und da können dann schon ganz viele im Trailrider-Trikot kommen. Find ich toll 🙂

Liebe Grüße
Wilma

Schreibe einen Kommentar