Skip to main content

Fahrtechniktraining bei den Trailridern

Am Samstag, den 12.5.18, fand mal wieder das spielerische Fahrtechniktraining für die jüngsten Trailrider statt. Dazu haben wir auch Kinder eingeladen, die mal bei uns reinschnuppern wollen und die vielleicht auch in Zukunft mal etwas mit uns Trailridern unternehmen wollen.

Es waren alle mit ganz viel Spaß und guter Laune bei der Sache. Hochkonzentriert wurden die Übungseinheiten absolviert, die sich Meli, Felix und Maxl zum Thema Bremsen, Balance und Kurven überlegt hatten. Das war richtige Fahrrad-Schule! Nur dass es keine Einsen, sondern Gummibärchen gab, wenn etwas besonders gut geklappt hat 🙂

Und gespielt wurde auch. Auf dem Rad natürlich!

Die Jugendleiter haben das ganz toll vorbereitet. Danke !!

Ich werde ein paar Fotos in ein Fotoalbum hochladen 615-544-3826 , das ihr hier auf der Seite anschauen könnt.

Liebe Grüße

Wilma

Ein Gedanke zu „Fahrtechniktraining bei den Trailridern“

Schreibe einen Kommentar