Skip to main content

Saisonabschluss

Liebe Trailrider!

Die Saison ist vorbei!  Auf den Bergen liegt schon Schnee. Auf der Hausbank im Windschatten ist es zwar manchmal noch angenehm warm, aber der Fahrtwind beim Radeln ist echt frostig kalt.

Wir schließen also die Statistik, machen uns an die Schreibtischarbeit und hoffen, dass wir bald richtig viel Schnee bekommen.

Zunächst sehen wir uns aber ALLE wieder beim Saisonabschluss, stimmts?

Termin: 11.11. im Ellbacher Schützenhaus, 15 Uhr

Dort stellen wir euch die Planungen für nächstes Jahr vor, zeigen Fotos und Filme von diesem Jahr und vieles mehr.

Bringt gerne Eltern, Geschwister, Großeltern oder Freunde mit. Jeder, der sich für die Trailrider interessiert, ist herzlich eingeladen!

Folgende Bitte noch:

Auf Downloads findet ihr die Terminvorschläge für 2018. Bitte schaut, ob die Termine für die Mehrtagesfahrten für euch passen. Auf der Saison-Abschlussfeier werden diese Fahrten genauer vorgestellt und ihr könnt euch schon als Teilnehmer eintragen. Damit wissen wir, wie viele Schlafplätze wir jeweils buchen sollten und ihr wisst, dass euch ein Platz sicher ist. 

Bis dann

Wilma

PS Dringend: Wer hat ein kabelloses Saalmikrofon oder kann eines besorgen?? Am besten wäre sogar, jemand könnte Verstärker + 2 Saalmikrofone besorgen. Ideen?