Skip to main content

Fotos vom Wasserski

Liebe Trailrider,

ich weiß schon wie das ist mit den Fotos. Meine Aufrufe, die Fotos abzuliefern, werden kommentiert mit “meine sind eh nicht so gut”, “mach ich dann gelegentlich”, “habe gerade so einen Stress”…

Verstehe ich einerseits, andererseits: Es freuen sich dann doch alle, wenn sie Fotos sehen und herunterladen können.

Wenn mir nun bitte jeder seine zwei/drei besten Fotos schickt, dann bin ich schon zufrieden. Dann stelle ich gerne ein Fotoalbum auf die Homepage (unter “Fotos”).

Aber schickt sie mir bitte nicht erst in einem Monat – da habe ich dann schon 3 weitere große Mehrtagesfahrten hinter mir. Mit aktuellem Bezug fällt mir die Arbeit leichter 🙂

(Max wird wissen, von was ich spreche, denn er wartet gerade noch auf Fotos vom Malosco-Aufenthalt).

Also: Macht euch dieses Wochenende an die Arbeit. DANKE.

Wichtige Info noch: Alle, die gerne auch ein Foto von sich selbst irgendwo sehen möchten, müssen mir irgendwann eine Fotofreigabe (unter Downloads) gegeben haben. (Diese Erklärung brauche ich nicht jährlich, sondern nur einmal!).

Eure Wilma

Schreibe einen Kommentar