Skip to main content

nix VERLERNT !

Erst der zweite Radlmonat in diesem Jahr, aber obwohl der Schnee Anfangs doch noch hinderlich war, gab es schon viele Touren. Die Erwachsene sind ihre Hausberge schon abgefahren, die Damen haben bestimmt auch schon dem ein oder anderem Hüttenwirt eine Besuch abgestattet  und die Wurzelhüpfer und Gipfelstürmer waren schon fleißig auf Tour oder auch beim Techniktraining mit den neuen Jugendleitern.

Auch die Jugend / BOBs waren schon fleißig: ordentlich Höhenmeter haben schon die Trailrider Mädels und Burschen hinter sich gelegt und sich dabei in Sachen Fitness und Stärke gemessen 😉 …

 

 

 

 

 

 


… Was die Touren angeht war schon einiges dabei: Von Wiesentrails bis zu Treppen und Bachdurchquerungen …

 


… Spaß ist jedenfalls immer dabei !!!

FdS Max 615-544-6756

2 Gedanken zu „nix VERLERNT !“

  1. Hey Max, ich schwöre: Wir kehren auf den Damentouren fast nie ein. Ehrlich!
    (Das könnte ganz eventuell damit zusammenhängen, dass die meisten Hütten in der näheren Umgebung dienstags Ruhetag haben … Vielleicht sollten wir mal über einen anderen Trainingstag nachdenken 😉
    LG Wilma

Schreibe einen Kommentar