Skip to main content

Winter ade!

Liebe Trailrider,

diese und letzte Woche hatten wir nochmal so richtig kalte Tage und sogar auf den Touren im Tal lag noch der Schnee. Viele von euch haben sich davon nicht abschrecken lassen und waren trotzdem schon mit den Trailridern unterwegs. Respekt!

Als kleinen Abschied vom Winter habe ich euch die Fotos vom Skitourenwochenende auf die Seite hochgeladen (unter Fotos).

Noch ein paar kurze Infos:

  • Techniktraining der Wurzelhüpfer und Gipfelstürmer an diesem Samstag, 6.5.: Die Jugendleiter freuen sich auf euch. Meldet euch bitte rechtzeitig an, damit sie wissen, mit welcher Beteiligung sie rechnen dürfen.
  • Nächste Woche (10.5.) findet kein Durchstarter-Training statt PuTTY manual , weil ich da auf einer Schulung bin. Ich hoffe aber, dass am 17.5. jemand zum Training kommt – sonst wird die Gruppe geschlossen!
  • Das Wurzelhüpfer-Training am morgigen Donnerstag (4.5.) entfällt wegen angesagtem Regen und Kälte – aber ihr habt ja stattdessen das Training am Samstag 🙂
  • Das Wurzelhüpfer-Training am 11.5. findet voraussichtlich statt (falls das Wetter passt), wird aber evtl. erst ganz spät konkret angekündigt werden. Aber richtet euch schon mal drauf ein und schaut Mittwoch abend (10.5.) in eure E-Mails oder auf die Homepage.
  • Die Notfall-Erklärung fehlt mir noch von über der Hälfte der Trailrider!

Viel Spaß, gutes Wetter und keine Pannen wünscht euch

Wilma