Skip to main content

Saisonbeginn?

Also ehrlich, wenn ich ihn per Internet bestellt hätte, dann würde ich ihn zurückschicken. Als Grund dafür würde ich angeben: “Verspätete Lieferung”. Was ich meine? DEN SCHNEE NATÜRLICH!! Im Dezember/Januar hätten wir ihn noch gewollt, aber jetzt könnte ich getrost darauf verzichten.

Aber wir sind es ja gewöhnt. Als Beweis habe ich hier nochmal unser entsprechendes Foto vom April letzten Jahres angehängt.

Der wirklich einzige Vorteil ist, dass ich alle Unterlagen/ Buchungen/ Adresslisten auf Vordermann bringen kann. Muss ja auch mal sein.

Dazu brauche ich aber eure Mithilfe: Bitte lasst mir eine aktuelle Notfallerklärung zukommen (bis auf die fünf, die das schon gemacht haben…), füllt eine Einverständniserklärung aus (nur die Neuen) und bittet eure Eltern um die BOB-Einverständniserklärung (alle ab 15). Wenn ihr schon dabei seid, dann wäre eine Fotoerklärung auch noch nett (von den Neuen), wenn ihr einverstanden seid, dass auf der Homepage oder im Jahresprogramm womöglich mal Fotos von euch erscheinen.

Viel Papierkram? Dann fragt mal mich, die das einfordern, ordnen, archivieren und zum Teil an die Sektion weitergeben muss 🙂

Mir ist bewusst, dass ihr das lieber mal zu den Ausfahrten mitbringen möchtet. Das darf natürlich sein. Aber grundsätzlich ist mir ein Zettel in meinem Briefkasten lieber, als ein Papierknäuel, das ich nach der Ausfahrt aus meinem Rucksack ziehe 😉

Soviel zur Verwaltung.

Nun zum Ausblick auf die Trainingsaktivitäten:

Es wird wohl noch ein Weilchen so wechselhaft weitergehen, außerdem bin ich dann auch mal eine Woche auf einer Fortbildung. Vielleicht werde ich also das eine oder andere Training mal auf ein sonniges Wochenende verlegen. Schaut also regelmäßig in eure Postfächer und bleibt informiert.

Hoffentlich bis bald
Wilma