Skip to main content

Bald gehts los!

Liebe Trailrider,

das sieht ja wirklich so aus, als könnten wir bald in die Saison starten. Vor den Osterferien werden wir voraussichtlich noch keine regelmäßigen Trainingstermine anbieten können, aber wir können gemeinsam schon mal alles bereit machen, damit wir nach den Osterferien loslegen können.

Für euch heißt das zuallererst: Fahrräder herrichten!

Ich selbst bin gerade dabei, den Verwaltungskram auf Vordermann zu bringen und die Homepage zu aktualisieren. (Heute gingen leider schon E-Mails an euch 615-544-2684 , weil wir den Kalender befüllen wollten. Da war keine Absicht. Entschuldigung. Könnt ihr einfach ignorieren. Wichtige Termine 2017 findet ihr auch unter Downloads).

Für einen beruhigten Start in die Saison benötigen wir von allen Trailrider-Kindern (auch von denen, die mir das schon mal abgegeben haben) den aktuellen “Notfallbogen”. Darin solltet ihr bitte eventuelle Vorerkrankungen oder Allergien eintragen und vor allem auch die aktuelle(n) Handynummer(n) einer oder mehrerer Person(en)  (Mutter, Vater, Oma), die wir im Falle eines Notfalls kontaktieren können.

Bitte druckt dazu das Dokument “Notfallbogen” aus und schickt es mir per E-Mail zu, werft es in meinen Briefkasten oder in den Briefkasten der Geschäftsstelle des AV Tölz.

Liebe Grüße und bis bald auf dem Fahrrad!

Wilma

 

Schreibe einen Kommentar