Skip to main content

Terminverlegungen

Liebe Trailrider,

im Winter laufen die Planungen für den Sommer und nach und nach wurden für alle Touren mit Übernachtungen die Pläne geschmiedet, die Karten durchforstet und die Zimmer gebucht. Jetzt müsste das Programm für 2017 in trockenen Tüchern sein. Ich freu mich schon total drauf!

Dabei haben sich dann doch noch ein paar Änderungen ergeben, die ich euch jetzt gleich mitteile, damit ihr das richtig im Kalender habt:

Wasserski: 8.7./9.7. (d.h. um eine Woche nach hinten verschoben)

Jugendtour: Nur viertägig, jetzt definitiv vom 6.9. bis 9.9.

Für die Erwachsenen hat sich verändert:

Technik am Trail 1: 14.5. (statt 13.5.)

(ist schon beinahe ausgebucht – also beeilen, wer noch dabei sein möchte!)

Technik am Trail 2: 15.7. (statt 8.7.)

Habt ihr denn die letzte Panorama schon gelesen? Da sind wir drin 🙂 Jetzt weiß ganz Alpenvereinsdeutschland, dass wir in Tölz so fleißig radfahren. Gut, gell?

DAV Panorama 01/2017 Auszug

Liebe Grüße und bis bald

Wilma

 

 

 

Schreibe einen Kommentar