Skip to main content

Image-Film

Liebe Trailrider,

pünktlich zu Weihnachten ist unser Imagefilm 2016 auf die Trailrider Homepage gestellt worden. Ihr könnt jetzt also an Weihnachten eine Filmvorführung für alle Geschwister, Omas, Opas, Tanten und Onkel starten. Und ich kann jetzt immer, wenn ich mal schlechter Laune sein sollte, den Film anschauen und mich freuen 🙂 Der Film ist echt super geworden! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten und vor allem auch an Simon fürs Schneiden. Das ist Dir wirklich gut gelungen!!

Sobald mal Schnee liegt, wollten ein paar von den Jugendleitern mal mit euch Schlitten fahren gehen. Also schaut weiter auf die News!

Die Dienstags-Vormittagsgruppe (Damen) bleibt weiter aktiv: Diesen November/Dezember standen schon Wandern, Schlittenfahren und Pisten-Skitour am Programm. Wir machen so weiter, oder?

Alle anderen Trailrider bleiben vorerst sich selbst überlassen. Wenn jemand Ideen/Impulse haben sollte, die sich für Gruppenunternehmungen eignen könnten, der meldet sich einfach bei mir und wir verschicken einen Newsletter, ok?

(A propos: Wie war das? Einige Erwachsene wollten mal Glühwein trinken gehen am Weihnachtsmarkt? Wenn das jemand initiieren mag: Kurze Info an mich oder einen der Trailrider-Guides und wir stellen es auf die Seite!)

Liebe Grüße

Wilma

2 Gedanken zu „Image-Film“

Schreibe einen Kommentar