Skip to main content

Saisonabschluss

Vielen herzlichen Dank, dass gestern so viele Menschen zum Saison-Abschluss gekommen sind. Es hat mich sehr gefreut, dass so viele Eltern Interesse gezeigt haben, dass einige “Ehemalige” in alter Verbundenheit zu uns gefunden haben und dass die Trailrider-Jugend wieder gezeigt hat, dass sie zu einer schönen Gemeinschaft zusammengewachsen ist.

Vielen Dank  für die lieben Worte und lieben Geschenke!

Vielen Dank auch für die großzügigen Spenden in unsere Trailrider-Kasse, die jetzt wirklich gut gefüllt ist 🙂

Dieses Jahr sind Radler zwischen 9 und 79 Jahren mit uns mitgefahren, das ist doch toll, oder? Unsere Video-Beauftragten haben mal wieder geniale Filme produziert und wir haben auch schon Ideen, wie wir nächstes Jahr auch die Wurzelhüpfer- und Gipfelstürmer-Gruppen in die Videos aufnehmen können. Wie immer sind wir für alle Anregungen und Ideen offen!! Wer also kreative Ideen hat (nicht nur zu den Filmen, sondern eigentlich zu allen Trailrider-Belangen), der ist herzlichst aufgefordert, sich einzubringen. Nur zu !!

Aber wie immer habe ich am gestrigen Abend ein paar Anmerkungen vergessen:

Erstens: Die Termine könnt ihr unter Downloads finden

Zweitens: Die Altersangaben sind als ungefähre Einteilung zu verstehen

Drittens: Fürs Christkind: Wir empfehlen bis ca. 16 Jahren mit Hardtails zu fahren. (Ruft gerne an, wenn ihr die Gründe wissen wollt)

Viertens: Wer sich jetzt als “Interessent” für Mehrtagesfahrten meldet, der hat auf jeden Fall “Vorfahrt”, falls zu wenige Plätze zur Verfügung stehen. Definitive Anmeldung kommt später. Meldet euch auch bitte, wenn ihr in den Pfingstferien nach Malosco mitfahren möchtet (und uns das nicht gestern sowieso schon gesagt habt).

Fünftens: Schaut regelmäßig in eure E-Mails: Eventuell werden auch Winteraktionen angeboten werden (Schlittenfahren, Skitour, …)

Und dann noch eine kleine Anmerkung: Es wurde ein goldener Kreolen-Ohrring gefunden (Durchmesser ca. 3 cm). Vermisst den jemand?

Bleibt in Bewegung, genießt den Herbst und Winter und lasst euch mal wieder bei den Trailridern sehen!

Liebe Grüße

Wilma

  615-544-0810

2 Gedanken zu „Saisonabschluss“

  1. Liebe Wilma und Familie und Team,
    auch gestern war wieder ein Zeichen mit welcher Hingabe und Leidenschaft ihr das alles gestaltet!!! Emotionale Vorträge und Videos, detaillierte Flipcharts an allen Wänden und eine herzliche und lustige Stimmung den ganzen Abend! Diese Zeilen als gewünschter Ausdruck der Wertschätzung sind natürlich viel zu wenig! Ein großes Danke obendrauf und hoffentlich sehen wir uns dazwischen mal auf Schnee, in welcher Sportart auch immer.
    VG Stefan, Steffi, Lucie und auch Jonas!!

Schreibe einen Kommentar