Skip to main content

Gebrauchte Fahrräder

Am Freitag, den 4.11. waren  ein paar unerschrockene, kälteunempfindliche Trailrider noch auf den Rossteinalmen. Gut gemacht! Das war wohl die letzte Trailrider-Fahrrad-Ausfahrt für dieses Jahr. Jetzt können wir langsam die Schlitten und Skier präparieren 🙂

Vielleicht habt ihr jetzt im Herbst Zeit, euch schon mal Gedanken zu machen, ob euer Fahrrad nächstes Jahr noch passt, oder ob ihr vielleicht ein Neues braucht.

Wie wär´s denn, wenn ihr den Flohmarkt unserer Homepage bestücken würdet? Gerne auch mit Suchmeldungen.

Nächsten Samstag (12.11.) findet auch der Flohmarkt der Benediktbeurer Skiabteilung statt. Dort werden Wintersportartikel und hochwertige Mountainbikes (und MTB-Zubehör) verkauft. Die Benediktbeurer haben einige MTB-Kinder-Trainingsmannschaften  und veranstalten immer den Mountainbike-KidsCup. Es könnte also schon sein, dass dort Fahrräder gut ge- und verkauft werden können. Aber Gewähr gibts natürlich keine. Infos unter tsv-ski-bb.de -> Förderverein

2016-11-04-photo-00000181

Schreibe einen Kommentar