Skip to main content

Trainingstage Saison 2016/2017

Alle, die in diesem Schuljahr schon beim Training waren, wissen es schon:

  1. Trainingstage:Die Trainingstage bleiben bestehen, das heißt:

    Wurzelhüpfer: Montags (Wilma) – ungefähr Jahrgang 2005 – 2007
    Gipfelstürmer: Freitags (Amanda) – ungefähr Jahrgang 2003 – 2005
    Durchstarter: Mittwochs (Wilma) – ungefähr Jahrgang 2001 – 2003
    Jugend: Freitags (Hias) – ab Jahrgang 2000/2001

    Ich hoffe, Ihr bleibt auch weiterhin so fleißig dabei wie am heutigen Freitag 🙂

  2. Fotos
    Ich habe ein paar Fotos in die Fotoalben hochgeladen (3-Tagestour Jugend und Preisverleihung “Sterne des Sports”)
  3. Fahrräder testen:
    Nur zur Info und wahrscheinlich eher für die Erwachsenen: Am 29.10. findet ein “Test the Best”-Bikeday von Specialized statt. Dazu kann man sich beim hiesigen Specialized-Händler (Bike-Boutique) anmelden und dann gemeinsam mit dem Bus ins Allgäu nach Nesselwang fahren, wo man bei geführten Ausfahrten Fahrräder der Marke “Specialized” testen kann. Mir ist klar, dass diese Räder ganz schön teuer sind, aber der Tag wird sicher lustig und dient ja auch der Horizonterweiterung, v.a. bei all denen, die sich mit dem Gedanken tragen, ein neues Fahrrad zu kaufen. Soviel ich weiß,  ist die Teilnahme kostenfrei. Anmeldung: Bike-Boutique. Überlegt euch im Vorfeld, welche Fahrräder ihr gerne testen würdet, weil man das bei der Anmeldung angeben kann.

4 Gedanken zu „Trainingstage Saison 2016/2017“

      1. Mit der Political Correctness gehts ja schon länger den Bach runter, aber dass das jetzt auch die Trailrider trifft ??? Wenn schon, dann ist Trailrider-Sein the new black, oder wolltest du mich und die Wurzelhüpfer ernsthaft diskriminieren ??? PROTEST !!!
        Und überhaupt: So viele Anglizismen aus deinem Mund … bist schon ganz schön eingedeutscht 😉

Schreibe einen Kommentar