Skip to main content

Trainingstermine, Trikots, Sterne des Sports

Neue Trainingsgruppen:

Im neuen Schuljahr wollen wir schon gleich am Anfang die Trainingsgruppen frisch zusammenlegen. Ihr solltet also alle mal zu der (evtl. neuen) Gruppe dazukommen, damit ihr euch bei der Festlegung des neuen Trainingstages beteiligen könnt. So ganz ungefähr habe ich an folgende Einteilung gedacht:

Wurzelhüpfer: Jahrgänge 2007 – 2005

Gipfelstürmer: Jahrgänge 2005 – 2003

Durchstarter: Jahrgänge 2003 – 2001

Jugend: Jahrgänge 2000 – 2001 (gern gesehene Gastjahrgänge 🙂 1998-1999)

Das ist natürlich nur eine ungefähre Einteilung, die vor allem bei den Älteren nicht unbedingt stimmen muss, weil es natürlich einen Unterschied macht, wie viele Jahre man schon dabei ist.

Wer nicht zum Training kommen kann, aber spätestens im nächsten Frühjahr wieder angreifen mag, der kann mir eine E-Mail schreiben.

Ich bitte um Euer Verständnis, dass wir es nicht jedem Recht machen können. Planungs-Vorrang haben – wo immer das irgendwie möglich ist – die fleißigsten Mitfahrer. Allerdings gibt es nicht wenige Kinder, die wirklich nur an einem Tag in der Woche Zeit hätten. Das können wir nicht immer bedienen!

Trikots:

Die bestellten Trikots sind endlich angekommen. Einige davon habe ich schon bei den Trainings verteilt, aber ein paar liegen noch bei mir. Ruft mich einfach an und kommt mal vorbei. Oder kommt zum Training 🙂

Jahresabschluss:

Notiert euch unbedingt schon mal den 19.November: Da findet unser Saison-Abschluss statt. Eingeladen sind alle Trailrider, Familie, Freunde und Förderer der Trailrider. Dieses Jahr feiern wir im Bürgerhaus im Lettenholz. Für gewöhnlich beginnt die Veranstaltung am Nachmittag und erfordert die Mitwirkung aller Beteiligten (Beitrag zum Buffet). Ich hoffe, ihr seid dabei!

3 Gedanken zu „Trainingstermine, Trikots, Sterne des Sports“

  1. Ich vergaß zu erwähnen:
    Am heutigen Samstag (17.9.) ist ein Artikel im Tölzer Kurier über die Sterne des Sports.
    Wir stehen als Trailriders drin…
    Bei der Siegerehrung hatten wir Namensschilder bekommen, auf denen DAV Wolfratshausen draufstand.
    Wir müssen wohl mehr Öffentlichkeitsarbeit machen …
    Gesucht ist ein PRESSESPRECHER ! Freiwillige vor !!

      1. Höhenmeter ist egal, aber er sollte halt immer das sagen, was ich gerne hätte 😉
        Aber Spaß beiseite: Ich glaube, er müsste einfach Zeit haben und bereit sein, sich mit dem Trailrider-Headquarter abzustimmen. Habe mich nämlich auch schon drum beworben, dass wir nächstes Jahr in der Panorama erscheinen. Trailrider Motto: Immer GROß denken!

Schreibe einen Kommentar