Skip to main content

Afterschoolmidsummerbobnightride

Da es jetzt scheinbar üblich wird über vergangene Ausfahrten zu berichten, hier ein kurzer Bericht über die letzte BOB-Ausfahrt.

Nach der Nachmittagsschule haben sich noch 3 BOBs (Markus, Henrik und ich) getroffen, um beim Biken unsere Wut über eine vermasselte Religions-Schulaufgabe loszuwerden. Wir fuhren Richtung Fockenstein und weiter um den Geierstein, um dort noch vor dem Sonnenuntergang zu posieren. Leider hat uns Henriks Platten (wie immer) ein wenig aufgehalten, weshalb wir den Trail doch noch im Dunkeln runterfahren mussten. Wir sind glücklicherweise verletzungsfrei runtergekommen, soviel ich mitbekommen habe hat das ja eine gewisse Person einen Tag nach unserer Ausfahrt nicht geschafft 😉

#RideTubeless #DankeGunther

IMG_1285 IMG_1297

3 Gedanken zu „Afterschoolmidsummerbobnightride“

Schreibe einen Kommentar