Skip to main content

Neue Trikots

Entschuldigung, dass ich das schöne Foto mit den vielen glücklichen Menschen auf der Homepage hiermit nach unten schiebe … aber es gibt Neues zu besprechen:

Bald finden – bei hoffentlich sommerlichem Wetter (seufz) – unsere Wochenend-Veranstaltungen statt (Wasserski, Gufferthütte). Da fänd ich sehr schön, wenn möglichst viele von uns im Trailrider-Trikot auf Tour gehen. Ich wurde schon gefragt, ob ich mal wieder Trikots bestelle…Mache ich doch gerne!

Da einige von Euch schon länger mit uns unterwegs sind, müssten aber inzwischen einige Trikots in Schränken liegen, die nicht mehr passen. Rafft euch auf und schreibt eine kurze Flohmarkt-Anzeige! Und die, die ein Trikot kaufen wollen, die können auch über den Flohmarkt ein Gebrauchtes suchen und/oder schreiben mir eine kurze Nachricht, dass sie gerne ein Neues hätten (per E-Mail oder über den Kontakt auf der Trailrider-Seite). Solange ihr euch darum bemüht, mache ich mich auf die Socken und schau, was die Trikots inzwischen kosten und wie viel die Sektion daran zahlen würde. Letztes Jahr war der Eigenanteil 25 Euro.

An die Schränke!

Liebe Grüße

Wilma

Ein Gedanke zu „Neue Trikots“

Schreibe einen Kommentar