Skip to main content

Neuigkeiten von den Trailridern

Juhu! Endlich ist es wärmer 🙂 🙂

Letzte Woche (Mi, 18.5.) waren wir noch im Schnee unterwegs (Foto oben)!

Eigentlich unglaublich, was die Trailrider trotz des teilweise ungemütlichen Wetters schon alles auf die Beine gestellt haben.

In den Fotoalben könnt ihr jetzt endlich Fotos von allen Aktivitäten bewundern, von denen ich euch an dieser Stelle schon erzählt habe: Enduro-Meisterschaft, Schulmeisterschaft in Waldkraiburg, Spielerisches Techniktraining der Wurzelhüpfer, Technik am Trail für Erwachsene, Damenausfahrt zur Holzer Alm und Wurzelhüpfer üben Stufe abwärts. Ganz schön was los, oder??

Eine Bitte an alle: Bitte vergesst nicht 615-544-6688 , euch zur Hüttentour und/oder zum Wasserski-Wochenende anzumelden!

Und noch etwas: Bene, Markus, Maxi und Simon haben den ersten Kurs zum Fachübungsleiter erfolgreich hinter sich gebracht. Herzlichen Glückwunsch!!

Allen Trailridern wünsche ich noch eine schöne Ferienwoche!

Liebe Grüße

Wilma

 

 

Schreibe einen Kommentar