Skip to main content

Neuer Gruppenname

Dies ist eine ernstgemeinte Umfrage: Die Damengruppe braucht einen neuen Namen, der ein bisschen besser wiederspiegeln soll, worum es in dieser Gruppe geht: Wir sind ambitioniert, ehrgeizig, lieben Trails, sind aber gleichzeitig auch entspannt, haben Zeit für Gespräche und genügend Geduld, um aufeinander zu warten. Wir sind nicht darauf fixiert, nur unter Frauen zu bleiben, aber wir wollen keine männlichen Stress-Faktoren 😉 Also: Alle entspannten Herren der Schöpfung dürfen gerne bei uns mitradeln 😉

Der Name “Damentouren” erinnert uns nun aber eher an hübsche Kostümchen, als an die Schlamm-Fahrräder, die wir gelegentlich nach Hause bringen. Also, wie sollen wir uns nennen? Pfadfinder? Bergziegen? WOBs (Women on Bikes)? Ich bin leider sehr wenig kreativ. Aber vielleicht habt ihr Vorschläge !!

PS Auch für die Gruppe “Erwachsene” können wir gerne eine Namensänderung vornehmen.

19 thoughts to “Neuer Gruppenname”

Schreibe einen Kommentar