Skip to main content

Mountainbike-Regionalmeisterschaft der Schulen

Am Mittwoch reisten 8 Trailrider nach Waldkraiburg und nahmen dort an der MTB-Regionalmeisterschaft der Schulen teil. Sie vertraten (zusammen mit anderen Schülern) das Gabriel von Seidl-Gymnasium und waren dabei unglaublich erfolgreich. Das GvS hat drei erste und einen dritten Platz belegt.

Der Wettbewerb bestand aus einem Geschicklichkeitsteil und einem Runden-Rennen. Entscheidend war dabei nicht die Einzel- sondern die Mannschaftsleistung.

Wenn ich das richtig verstanden habe 615-544-3391 , dürfen alle Trailrider weiter zum nächsten Wettbewerb (der Bezirksmeisterschaft). Wer nähere Infos mag, der fragt Marta, Vali, Bene, Luca, Toffi, Lucie, Melanie oder Jonas einfach bei einer der nächsten Ausfahrten selbst.

Vielleicht findet sich ja für die interessierten Trailrider im nächsten Jahr auch an der Tölzer Realschule und an den Hohenburger Schulen eine Mannschaft und ein Sportlehrer, der die Bewerbung und die Fahrt betreut. Könnt ja schon mal anfangen, eure Lehrer für das Thema zu interessieren 😉

P1010044

 

Ein Gedanke zu „Mountainbike-Regionalmeisterschaft der Schulen“

Schreibe einen Kommentar