Skip to main content

Platz frei im Trainingslager in Kaltern!

Es ist noch ein Platz frei für einen Jugendlichen, der uns gerne nach Kaltern begleiten möchte.

Zeit: 26.5.-29.5.2016

Anreise: 25.5.

Mitfahrgelegenheit nach Kaltern dürfte kein Problem sein

Übernachtung: Hotel Masatsch in Oberplanitzing, im 4-er Pavillon (2 Schlafzimmer, 1 Bad)  mit anderen Jugendlichen.

Kosten: 55 € pro Nacht für Halbpension (4 Nächte)

Es sind auch noch Erwachsene dabei und wir machen (wahrscheinlich in verschiedenen Leistungsgruppen) Tagestouren 615-544-3559 , die schon so ca. 1500 Höhenmeter betragen können und sicher Trails beinhalten werden 😉

Guides: Peter und Matthias

 

Ein Gedanke zu „Platz frei im Trainingslager in Kaltern!“

  1. Hi! hoffe das ließt jemand…haben jetzt mal geguckt, werden in Italien surfen gehen, früher nach Hause fahren und mein Dad würde mich dann bei auch am 25. oder 26. absetzen….ist der Platz noch frei?

    lg und bis morgen, Henrik

Schreibe einen Kommentar