Skip to main content

Trailrider Homepage 2.0

Die neue Homepage geht nun mit all ihren Kinderkrankheiten ins Netz und ihr müsst uns helfen sie zu testen und zu verbessern.

Es fiel mir nicht ganz leicht, mich von der alten Seite zu verabschieden, aber angesichts der vielen neuen User war der Schritt zur Neu-Programmierung einfach nicht zu umgehen.

Bene, Quirin und – an vorderster Front und mit maximalem Arbeitseinsatz – Maxi Mayr haben sehr viel Zeit investiert und nun das produziert, was ihr hier vor Augen habt.

Was nun für euch zu tun ist:

  • Loggt euch ein (neue Passwörter müsstet ihr bekommen haben)
  • Bestellt euch die Newsletter und die Ausfahrten, die euch interessieren. Die alten Abos existieren nicht mehr!
  • Schaut bitte schmunzelnd darüber hinweg, dass man in Zukunft ein “Ticket” lösen muss, wenn man an einer Ausfahrt teilnehmen möchte. Es wird euch auch in Zukunft nicht mehr kosten als bisher 😉
  • Seid geduldig, wenn Fehlprogrammierungen auftauchen, und gebt gegebenenfalls dem support Bescheid
  • Habt bitte Nachsicht, wenn ich zu Beginn immer wieder falsche Kreuze setze und damit Nachrichten an die gesamte Community schicke, obwohl ich doch vielleicht nur eine kleine Text-Änderung vornehmen wollte.

Ich bin gespannt, was die nächsten Tage so passiert!

Viel Spaß beim Testen

Und nochmal ein riesengroßes Dankeschön an Maxi

Bis bald beim Radeln

Wilma

2 Gedanken zu „Trailrider Homepage 2.0“

Schreibe einen Kommentar