Skip to main content

Wurzelhüpfer dringend gesucht!

Die letztjährigen Wurzelhüpfer sind alle zu strammen Gipfelstürmern herangewachsen und nun soll sich eine neue Wurzelhüpfer-Gruppe formieren.

Dazu haben mich bereits ein paar wenige Kinder (bzw. deren Eltern) kontaktiert und ich freue mich schon sehr auf eine unternehmungslustige, neue Truppe.

Am 5.5. findet dann auch ein Schnuppertraining statt, das wir auch in der Zeitung veröffentlichen werden. Das tun wir, damit auch Neulinge zu uns finden können, die nicht über die reine Mundpropaganda auf uns aufmerksam geworden sind.

Ich würde aber gerne schon vor dem 5.5. mit den Wurzelhüpfern ausfahren. IST DA JEMAND? LIEST DAS GERADE JEMAND, DER UNGEFÄHR 10-11 JAHRE ALT IST? UND HAT DER- oder DIEJENIGE LUST, MIT MIR ZU RADELN? Zum Beispiel am 11.4.??

Alle, die sich angesprochen fühlen, und die sich noch nicht “offiziell” bei den Wurzelhüpfern angemeldet haben, die geben mir doch bitte Bescheid. Am besten ruft Ihr/Eure Eltern mich kurz an, dann können wir alles notwendige besprechen. Mein Telefon: 08041/2199

Liebe Grüße
Wilma