Skip to main content

FRÜHJAHR

Herzlich willkommen im Frühling!

Da komm ich gerade nichtsahnend aus Italien zurück und finde hier das wesentlich schönere und wärmere Wetter vor. HERRLICH! Da kann es ja losgehen bei den Trailridern!

Da das Wetter noch aprilmäßig wechselhaft sein kann, werden die Ausfahrten wahrscheinlich relativ kurzfristig eingestellt werden. Versucht also 615-544-5594 , regelmäßig in eure E-Mail-Postfächer zu schauen, damit ihr die neuesten Informationen habt.

Voraussichtlich findet diese Woche nur die Dienstags-Damenrunde statt, denn danach ist schon wieder kühleres und regnerisches Wetter vorhergesagt.

Sollte der Langfrist-Wetterbericht stimmen, dann findet nächsten Montag (11.4.) die erste Wurzelhüpfer- und am 13.4. die erste Durchstarter-Ausfahrt statt. Ich freu mich schon auf euch!

Und: Keine Panik! Unsere ersten Runden sind zum einrollen. Wir werden in aller Ruhe eher flache Strecken fahren, um damit erst mal in Tritt zu kommen.