Skip to main content

Trikotbestellung

Wir bestellen neue Fahrradtrikots im Trailrider-Design. Kostenanteil ist 25 Euro, den Rest übernimmt – für die Kinder und Jugendlichen – die Sektion.

Dieses Jahr sind erstmals auch taillierte Damenschnitte erhältlich. Dazu habe ich (nur noch die nächsten Tage!) einige Muster bei mir zuhause. Wer Interesse hat, der kann gerne mal zur Anprobe kommen (nur bis 19.05.)

Bitte meldet Euch bis zum Beginn der Pfingstferien, wenn Ihr ein neues Trikot wollt (und: welche Größe). Auch die Mädels, die bei mir schon anprobiert haben, schreiben mir bitte, ob es in Ordnung ist, dass die Trikots 25 Euro kosten!

Schreibt mir auch, wenn ihr euer altes Trikot gebraucht weiterverkaufen wollt (welche Größe?), und ob ihr als neues Trikot auch ein Gebrauchtes akzeptieren würdet. Dann organisiere ich den Tausch.

Schreibe einen Kommentar