Skip to main content

Triathlon

Das war ja wieder mal super:
4 Trailrider habe ich als Teilnehmer am Tölzer Triathlon gesichtet: Maxi Heilmeier, Simon Gotzler, Quirin und Peter Schenk. Maxi war als Läufer unterwegs – sein Ergebnis hab ich leider nicht mitgekriegt, Simon brillierte als Rennradler in der Staffel auf der Volksdistanz (SIEGER!!! auf meinem Rennradel !!!), Quirin raste als Rennradler in der Staffel über die olympischen Distanz mit über 30 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit auf der 40 km langen strecke (3.PLATZ !!!) und Peter freut sich 615-544-3391 , dass er auf der olympischen Distanz (1,5km / 40km / 10 km) nur 2:45 h gebraucht hat.
Meinen Glückwunsch!
Ich gebe heute die Fotos noch an Maxi weiter, dann könnt Ihr sie bald an dieser Stelle bewundern. Vielleicht finden sich ja nächstes Jahr noch mehr Trailrider bei dieser Tölzer Traditionsveranstaltung. Ich würde mich sehr freuen (und alle fleißig fotografieren 🙂

Schreibe einen Kommentar