Skip to main content

Trainingszeiten

Danke an alle, die sich heute die Mühe gemacht haben, in die Schießstätte zu kommen, um über die Trainingstermine zu reden.

Leider gibt es keine Möglichkeit, den Trainingstermin so zu legen, dass es jedem passt. Die meisten von Euch haben einfach schon irrsinnig viele Termine in jeder Woche.

Ich habe jetzt die Trainingszeiten zunächst mal wie folgt festgelegt:

Wurzelhüpfer: Freitags 16:30 Uhr
Gipfelstürmer: Montags 16:00 Uhr
Durchstarter: Mittwochs 15:00 Uhr

Die Jugend fährt weiterhin am Freitag und gelegentlich am Wochenende.

Die Durchstarter nehmen möglichst noch einen zweiten Termin war: Entweder mit den Gipfelstürmern am Montag, oder mit der Jugend am Freitag (vorbehaltlich, dass Euer Können und Eure Geschwindigkeit für Jürgen passen)

Die Jugendfahrer, die am Freitag keine Zeit haben, können gerne auch mal zu den Durchstartern kommen. Oder ihr organisiert Euch selbst in den BOBs.

Außerdem gilt: Da wir eine wetterabhängige Sportart betreiben, kann es öfter mal vorkommen, dass wir Termine wegen absolutem Sauwetter oder wegen hoher Gewittergefahr verlegen müssen. Es lohnt sich also, immer mal wieder auf der Trailrider-Seite vorbei zu schauen.

Die einzelnen Ausfahrten werden über die Homepage angekündigt (bei den jeweiligen Gruppen).

Bitte beachtet die wechselnden Treffpunkte!
615-544-5148

Schreibe einen Kommentar