Skip to main content

Skitouren Wochenende Rastkogelhütte

Eine Woche ist es nun her,unser Skitourenwochenende auf der Rastkogelhütte in den Tuxern.
Durch die Wetteraussichten lief das Ganze unter dem Motto-Hinfahren und mal schauen was geht.Und wir wurden doch ein bisschen entlohnt.
Nachdem sich die Anreise am Freitag durch den einsetzenden Schneefall(gerade für die Nachhut) etwas in die Länge zog,zeigte sich am Samstag die Szenerie von ihrer besten Seite.Gute 20cm Neuschnee ohne Wind und strahlender Sonnenschein.Also raus aus der Hütte und auffi auf die Brettln!
Nach einer schönen Rundtour mit doch ettlichen Höhenmetern kamen wir am Nachmittag dann bei wieder einsetzendem Schneefall auf die Hütte zurück.
Die Nacht zeigte sich dann mit Orkan und Wärme,so dass uns am Sonntag nix anderes übrig blieb als den Traumhaften Nassschnee auf der Abfahrt zum Parkplatz zu genießen;).
Für mich wars wieder mal ,trotz der Wetterkapriolen,eine schöne Aktion mit den Trailridern!
Bilder sind auch schon online.
Euer Matthias

Schreibe einen Kommentar