Skip to main content

Saisonstart

Falls es in der zweiten Osterferien-Woche schönes Wetter geben sollte, dann können die Gipfelstürmer und Wurzelhüpfer mit Wilma zu den ersten Touren aufbrechen. Die Infos dazu werden wahrscheinlich erst kurzfristig auf die Homepage gestellt werden. Wer also in der zweiten Ferienwoche zuhause ist und Interesse hat, der sollte auch in den Ferien öfter mal sein E-Mail Postfach checken, oder auf der Homepage vorbeischauen! Ich freue mich schon auf euch alle, und bin schon ganz gespannt auf die vielen neuen Radler, die mal bei uns reinschnuppern wollten.

Letzter Aufruf: Checkt eure Räder!

Noch ein Hinweis: Da mich so viele Anrufe von neuen Trailridern erreichten: Das Fahrtechniktraining am 18.4. findet statt (natürlich gilt auch hier: annehmbares Wetter vorausgesetzt). Wahrscheinlich von 10 – 13 Uhr. Gedacht ist es für Wurzelhüpfer und Gipfelstürmer, aber auch für Jugendliche, die Lust auf die Basics haben.

Ihr braucht keinen Stress zu haben: Es gibt keine maximale Teilnehmerzahl, weil ich inzwischen so viele fleißige Helfer habe 🙂 Ich stelle das Training als Ausfahrt auf die Trailrider-Seite, sobald wir sicher wissen, wo wir es durchführen werden. Dann könnt ihr euch anmelden, oder (falls ihr noch keine Anmeldedaten haben solltet) einfach so kommen.

Pflicht ist allerdings: Fahrrad (mit funktionierenden Bremsen!), Helm, am besten auch Handschuhe und (bei den Neuen) EINVERSTÄNDNISERKLÄRUNG der Eltern (findet ihr unter Downloads).

Ich wünsche euch schöne Ferien. Bis bald !

Schreibe einen Kommentar