Skip to main content

Saisonabschlussupdate

Nach dem gestrigen Saisonabschlusstreffen geb auch ich heute mein Senf dazu. Es gibt heute ein paar Updates und Ankündigungen für unsere Homepage.
Ich habe sehr viel positives Feedback zu unseren drei Filmen bekommen und wurde auch schon gefragt, ob und wo man diese Filme nochmal anschauen kann. Leider können wir aus Datenschutzgründen nicht alle Filme auf der Homepage veröffentlichen. Lediglich der Film von Bene ist unter der neuen Rubrik “Videos und Filme” zu bestaunen. Die Filme von Simon und mir gibt es nur auf DVD. Bestellung bitte bei Wilma.
Zweiter Punkt: Das Verkaufen von gebrauchten Bike-Artikeln. Wilma und ich hatten auf Nachfrage mehrerer Trailrider die Idee eines eigenen Gebrauchtwarenportals ganz nach dem großen Vorbild. Das hab ich dann heute auch in die Tat umgesetzt. Das heißt ab sofort könnt ihr in unserem “Flohmarkt” 615-544-1480 , wenn ihr angemeldet seid, Anzeigen erstellen, welche dann jeder ansehen kann oder alle, die die dementsprechende Option aktiviert haben als Mail bekommen.
Für die Zukunft ist noch eine Fotofunktion für den Flohmarkt geplant.
Zum Schluss möchte ich mich noch für das Geschenk, welches ich gestern bekommen hab und überhaupt nicht damit gerechnet habe, bedanken.

Schreibe einen Kommentar