Skip to main content

Saison ist eröffnet

Liebe Trailrider,

das war eine Saisoneröffnung, die kaum zu überbieten war: Auf drei Ausfahrten am Freitag und Samstag begleiteten uns viele altbekannte und einige neue Trailrider, die ich hiermit nochmal ganz herzlich begrüße! Ich hoffe, ihr hattet Spaß mit uns.

Es war schon beinahe alles geboten: Entspanntes Dahinrollen und Ratschen, aber auch schon erste Sprintwertungen, die üblichen Frotzeleien untereinander, die aber niemand zu ernst nimmt, die ersten Challenges über Wurzelteppiche, um umgestürzte Bäume herum, über einen saukalten Wildbach (@S: hast dich danach hoffentlich nicht verkühlt …), erste erwachsene Fremdbiker, die von den Gipfelstürmern locker überholt wurden, erste Fahrtechnikeinheiten, etc. etc. Kurzum: Es war alles dabei, das uns den Frühling und Sommer über genauso oder in ähnlicher Weise immer wieder begegnen wird. Und mir macht das einfach Spaß, vor allem in so netter Gesellschaft!

Ich bin begeistert, dass ihr so gut drauf seid und dass eure Fahrräder alle so tiptop gepflegt und einsatzbereit sind. Das wird eine tolle Saison! Ich freu mich drauf.

Bis bald

Wilma

Schreibe einen Kommentar